Abo | 09.07.2016

Offenburg Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Offenburg Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 09.07.2016

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Es gab unter anderem Gebratene Hähnchenbrust auf Zucchinigemüse und Rosmarinpolenta (9.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hausgemachter Burger dazu Kartoffelecken und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit marinierten Putenstreifen Pfirsichspalten und Vinaigrette (Preis: 6.20 Euro). Wie wäre es mit kleines Schweineschnitzel Wiener Art mit Pommes frites zum Preis von € 5.00? Gibt es etwas besseres als Sepiolini vom Grill auf Weißweinrisotto mit Kirschtomaten und Basilikum? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KirschNusskuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Farfalle mit geschmorten Paprika Schafskäse und Pesto. Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit gratinietem Schafskäse und Oliven.

Offenburg: eine Stadt für Genießer

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Bolognese mit Parmesan. Es gab unter anderem Lachsforellenfilet vom Grill mit Mandelbutter und Petersilienkartoffel (8.20 Euro). Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Golzar Persisches Nudelgericht mit Putenfleisch und frischem Gemüse und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Gebratener Reis mit Putencurry und Asiagemüse (Preis: 6,50 Euro). Es gab unter anderem Hühnerbrustfilet mit Couscous und Korianderjoghurt (6.20 Euro). Gibt es etwas besseres als RoteBeeteSuppe Creme fraiche Meerrettich ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zucchinicremesuppe mit Gorgonzola und Thymiancroûtons Kalbsblankett mit Zuckererbsen Champignons und gebratenem Serviettenknödel ApfelMandelschlupfer mit Himbeerspiegel und weißem Schokoladeneis ! Es gab unter anderem Kraeuterfischpfanne mit dicken Bandnudeln (5,50 Euro). Es gab unter anderem SellerieCremesuppe mit Pilzstrudel Lachs auf der Haut gebraten mit Kürbisrisotto und Mangoldgemüse Zwetschgenschlupfer mit Nougatespuma (17,90 Euro). Gibt es etwas besseres als Hackbraten mit leichter Dijonsenfrahmsauce und Spiralnudeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für RoteBeteSuppe mit Creme fraiche ! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf gebackenes Welsfilet mit GurkenDillJoghurtDip und Petersilienkartoffeln - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Erdbeerkuchen . Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Und es gab noch mehr Essensangebot

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Mohnstrudel und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bienenstich! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Toast Hawaii mit Schinken Käse und Ananas mit Salatbouquet. Dann gibt es zum Beispiel Pikantes Wurstgulasch mit Penne Rigate (Preis: 6.80 Euro). Es gab unter anderem Gebackener Chamembert selbst paniert mit Toastbrotecken und Preiselbeeren (5.99 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebackenes Seelachsfilet mit hausgemachter Remouladesauce Kartoffelsalat! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen. Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Erdbeerkuchen - wer noch? Wie wäre es mit Gedeckter Apfelkuchen zum Preis von € 3.20? Hausgemachter Hackbraten mit Rahmsauce Rosenkohl und Kartoffelpüree kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Käsekuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Kennen Sie Hausgemachtes Tiramisu? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Mohnstrudel - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. RoteBeteSuppe mit Creme fraiche - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Erdbeerkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto