Abo | 02.07.2016

Offenburg Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Offenburg Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 02.07.2016 (Report)

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Tomaten Mozzarella Bagel . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Urlaub vom bis zum . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Seelachsfilet vom Grill mit leichter Senfsauce und Schwenkkartoffel. Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkkuchen (Preis: 2.90 Euro). Es gab unter anderem SchokoBananenkuchen (2.90 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Donauwelle (Tagespreis von € 2.90). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Broccoli mit SchinkenSahnesauce und Salzkartoffel .

Eine große Auswahl ist besser!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweizer Wurstsalat - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Penne mit HackKäseSoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Preis: 5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffel gefüllt mit Schafskäse und Spinat mit Salatbouquet - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Gratinierte Avocado auf herbstlichem Blattsalat. Dann gibt es zum Beispiel Schweizer Toast mit Tomaten Käse Sprossen Sonnenblumenkernen mit Salatbouquet (Preis: 4.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Salat mit Tomaten und Hähnchen auf Pesto! Es gab unter anderem Hähnchenspieße mit Gemüse Asiasauce und Jasminreis (6,50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Zigeunerbraten vom Schwein mit Pommes frites .

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Gorgonzola Trauben und karamelisierten Kernen Vinaigrette - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gemüsestrudel auf Gorgonzolarahmsauce Zucchini Karotten Lauch und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Joghurtdressing zum Preis von € 5.90? Immer wieder gerne bestellt: Abgebräunter Leberkas mit Spiegelei und Kartoffelsalat. Dann gibt es zum Beispiel Gemüsecremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Gibt es etwas besseres als KirschStreuselkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Fleischküchle mit Senfsoße und Bohnenragout? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und es gab noch mehr Essensangebot

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pasta mit Gemüse in Gorgonzolasauce ! Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Käsespätzle mit Beilagen Salat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für JoghurtHimbeerschnitte ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Topfenmousse auf Zwetschgenröster und der Preis von 3.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gyros mit Tzaziki Fladenbrot Pommes und Beilagensalat - wer noch? Kennen Sie Käsekuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinebraten mit Kloß und Kraut - wer noch?

Offenburg: eine Stadt für Genießer

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spargel mit Frankfurter Sauce und neuen Kartoffeln - wer noch? Es gab unter anderem Rinderbraten mit Spätzle und Preiselbeeren (8.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für OxBurger mit magerem Ochsenfleisch! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schollenfilet vom Grill mit Dijonsenfsauce und Kartoffelpüree. Kennen Sie KarottenNusskuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Tomatensuppe mit Nudeln (Preis: 3.00 Euro).

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Pasta mit Gemüse in Gorgonzolasauce - bei quetschn.com
  2. Käsekuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Schweizer Wurstsalat - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu in Aachen? Hier gibts Tipps zur Auswahl der
richtigen Bank und des richtigen Girokonto